„2017/06/11 - 14:17 - Frieden ist drin, Demokratie bleibt aber draußen? #bpt2017 #status“

 

 

 
 
 
4. Juni 2017

DIE LINKE. im Gemeinderat Wadgassen FWG

 

Auf der Fraktionssitzung „DIE LINKE. im Gemeinderat Wadgassen FWG“ am 3. Juni 2017 wurde – neben der üblichen Beratungen mehrerer Antragsthemen der kommenden Wochen – die interne Struktur neu festgelegt. Die Fraktion setzt sich ab sofort wie folgt zusammen: Fraktionsvorsitzender Dr. Andreas Neumann (DIE LINKE), stv. Vorsitzender Georg Spies (FWG) und das Fraktionsmitglied Erika Neumann (DIE LINKE).
„Die Fraktion bedankt sich bei der langjährigen Vorsitzenden für die großartige Arbeit. Dem Wunsch nach mehr terminlicher Flexibilität haben wir gerne entsprochen und freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit bei leicht verteilter Arbeitslast.“

 


Tags/Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung, Wadgassen, Gemeinderat

 

Artikelgröße:
99 Wörter, 619 Zeichen exklusive Leerzeichen, 717 Zeichen insg.

 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de/index.php?id=1496533748-015412


 

Zurück zur Startseite

 

 
 

 

 

 

 

 


andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de oder phelan.politik-wechsel-jetzt.de