„2017/06/11 - 14:17 - Frieden ist drin, Demokratie bleibt aber draußen? #bpt2017 #status“

 

 

 
 
 
24. Juni 2017

Erstes parlamentarisches Frühstück in Merzig

 

 

Am 24. Juni 2017 luden Dagmar Ensch-Engel, stellvertretende Fraktionsvorsitzende im saarländischen Landtag und Thomas Lutze, Obmann der Bundestagsfraktion im Wirtschaftsausschuss, zur lockeren Diskussionsrunde über tagesaktuelle politische Themen und Berichte zu den parlamentarische Initiativen ein. Diesmal in das Café Kaufhaus Kahn in der Kreisstadt Merzig. Mit Thomas Lutze und Andrea Neumann waren die gewählten Spitzenkandidaten der saarländischen Landesliste vor Ort.
Als Kreisvorsitzende Merzig-Wadern zeigte sich Dagmar Ensch-Engel hoch erfreut, dass auch dieses parlamentarische Frühstück in Merzig bestens wahrgenommen wurde. Einem Punkt, dem sich der Stadtverbandsvorsitzende DIE LINKE. Merzig, Frank Hackenberger, anschloss.
„Es war ein informativ-gemütlicher Event im Kreisverband DIE LINKE. Merzig-Wadern und ein toller Auftakt für einen engagierten Bundestagswahlkampf gewesen.“, so Andreas Neumann, Landesgeschäftsführer DIE LINKE Saar.

 

Bildergalerie:
Hier klicken um zur Galerie zu wechseln

 


Tags/Schlagworte dieses Artikels: LGF, Parlamentarisches Frühstück, Merzig, Wadern

 

Artikelgröße:
123 Wörter, 897 Zeichen exklusive Leerzeichen, 1019 Zeichen insg.

 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de/index.php?id=1498312099-154819


 

Zurück zur Startseite

 

 
 

 

 

 

 

 


andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de oder phelan.politik-wechsel-jetzt.de