07. Juli 2017

OV Saarwellingen wählt neuen Vorstand

 

 

Am 7. Juli 2017 fand eine Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Saarwellingen im Gasthaus Schwinn in Schwarzenholz statt. Neben allgemeinen Informationen rund um den Ortsverband und die Kommunalpolitik standen auch Informationen aus dem Landtag auf dem Programm. Und natürlich die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes. Als Versammlungsleiter wurde der Landesgeschäftsführer DIE LINKE. Saar, Andreas Neumann, bestimmt. Neuer und alter Vorsitzender wurde Hans Kiechle, vielen sicherlich wegen seiner Help-Line Berg- und Grubenwasserschäden gut bekannt. Diesem stehen mit Alfred Pfannebecker (Schatzmeister) und Renate Ziuziakowski (Schriftführerin) schon zwei motivierte und engagierte Genossen zur Seite. Weitere folgen in den nächsten Wochen.
„Ich wünsche den Genossen viel Erfolg für die kommende Zeit und bei dem Ausbau ihres Ortsverbandes. Sie haben gute Themen, die richtige Leute, das wird schon funktionieren.“, so Neumann.

 


Tags/Schlagworte dieses Artikels: LGF, OV, Saarwellingen

 

Artikelgröße:
128 Wörter, 857 Zeichen exklusive Leerzeichen, 984 Zeichen insg.

 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de/index.php?id=1499458403-221323


 

Zurück zur Startseite

 

 
 

 

 

 

 

 


andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de oder phelan.politik-wechsel-jetzt.de